Netzwerkpartner

Willkommen @ resc-IT

Das GFFT-Netz­werk “IT-Gover­nan­ce und Pro­jekt­ma­nage­ment” hat erneut hoch­ka­rä­ti­gen Nach­wuchs bekom­men: Die resc-IT GmbH erwei­tert unser Port­fo­lio um Lösun­gen rund um Kri­sen­prä­ven­ti­on und Kri­sen­ma­nage­ment — Herz­lich Will­kom­men!
Die resc-IT GMbH aus Grei­ling ist spe­zia­li­siert auf die Ret­tung von in Schief­la­ge gera­te­nen IT-Pro­jek­ten sowie Kri­sen­prä­ven­ti­on. Unter­neh­mer und Seni­or Pro­jekt Mana­ger Mat­thi­as Rau­ber kann auf über 20 Jah­re Erfah­rung in der IT-Bran­che zurück­bli­cken. Viel­fach waren es schwie­ri­ge, kri­sen­haf­te Pro­jek­te, die er beglei­te­te. Die­se lös­ten einen ganz beson­de­ren Reiz in ihm aus: das ver­meint­lich Unmög­li­che doch zu schaf­fen. Aus dem im Lau­fe der Zeit ent­stan­de­nen Wis­sen zum Erken­nen und Kor­ri­gie­ren von typi­schen Feh­ler­mus­tern ent­wi­ckel­te Mat­thi­as Rau­ber sein spe­zi­el­les Ver­fah­ren, das er und sei­ne Mit­ar­bei­ter seit vie­len Jah­ren für den Tur­naround von Pro­jek­ten ein­set­zen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.